Klangmeditation

"Wenn du das trübe Wasser zur Ruhe kommen lässt, wird es klar. Wenn du deinen unruhigen Geist zur Ruhe kommen lässt, wird deine Verhaltensweise ebenfalls klar"  (Buddha)

 

Eine Meditation ist eine Entspannungsform, die es unserem System ermöglicht, ins Innere einzutauchen. In der heutigen Zeit ist es nicht immer ganz einfach sich vom Aussen zu lösen.

Ich nutze verschiedene Klangschalen und durch das sanfte Anschlagen beruhigt sich dein System und der Körper entspannt sich mehr und mehr. Die meditativen Klänge und die Schwingungen tragen dich in ein Feld des Loslassens. Eine Auszeit für Körper und Geist. Nichts tun, nur Sein.

Es ist möglich, dass du während der Klangmeditation einschläfst. Alles gut, wahrscheinlich ist es gerade das, was du brauchst und dich unterstützt.

 

Du entscheidest ob du es dir auf einer Matte bequem machst oder ob du dich lieber auf einen Stuhl setzt. Ganz gleich welche Körperhaltung du wählst, deine Kleidung sollte bequem sein.

In den einladenden Räumen der Physioloft von Denise Rüttimann, an der Wildenaustrasse 25 in Diepoldsau, biete ich monatlich eine Klangmeditation an.

 

Daten für die Klangmeditation:

 

Mittwoch den 05. Oktober 2022 um 19.30 - 20.30 Uhr

 

60 Minuten Klangmeditation - CHF 33.00

Bitte den Betrag vor Ort bar oder über TWINT bezahlen. Danke

Anmeldung Klangmeditation

Cornelia Fisch

Kronenstrasse 4

CH-9444 Diepoldsau

Telefon:  +41 79 829 88 34

Klangmeditation bei

Physioloft Denise Rüttimann

Wildenaustrasse 25

CH-9444 Diepoldsau